Benutzer-Werkzeuge


    Warning: Undefined array key "REMOTE_USER" in /usr/local/www/wiki.freifunk-bielefeld.de/lib/tpl/starter/main.php on line 62
  • Admin

  • Warning: Undefined array key "REMOTE_USER" in /usr/local/www/wiki.freifunk-bielefeld.de/lib/tpl/starter/tpl_functions.php on line 50

    Warning: Undefined array key "REMOTE_USER" in /usr/local/www/wiki.freifunk-bielefeld.de/lib/tpl/starter/tpl_functions.php on line 77
  • Registrieren

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
nodogsplash_notes [2013/01/21 21:08] mwarningnodogsplash_notes [2023/06/04 11:32] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
- 
  
 Nodogsplash ist ein Abwandlung von [[http://dev.wifidog.org|WifiDog]] 1.1.3_beta6. Nodogsplash ist ein Abwandlung von [[http://dev.wifidog.org|WifiDog]] 1.1.3_beta6.
 Der Authentifizierungsserver wurde aus WifiDog entfernt um Nodogsplash klein und einfach zu halten. Der Authentifizierungsserver wurde aus WifiDog entfernt um Nodogsplash klein und einfach zu halten.
 Nodogsplash hat aber zusätzlich das ndsctl Programm um sich die Benutzer inklusive des Datenaufkommens aufzulisten und zu verwalten. Nodogsplash enthält zusätzlich eine einfache Möglichkeit den Traffic zu limitieren. Nodogsplash hat aber zusätzlich das ndsctl Programm um sich die Benutzer inklusive des Datenaufkommens aufzulisten und zu verwalten. Nodogsplash enthält zusätzlich eine einfache Möglichkeit den Traffic zu limitieren.
 +
 +Ein halbwegs aktueller Fork von Nodogsplash ist [[https://github.com/mwarning/nodogsplash|hier]] verfügbar.
  
 Zum debuggen eignet sich: Zum debuggen eignet sich: